Dark Forest
Animexx. Ragnarok. Gästebuch.

 

 

 Na, erschocken?

Es ist halb zwei in der Nacht von Montag auf Dienstag und irgendwie hab ich meine Müdigkeitsphase bereits überstanden, zumindest bin ich nicht müde...

Teils nicht..  :|

Da ich Abends in den Ferien nichts zu tun hab, werd' ich mich wohl dann ab jetzt um den Blog hier kümmern... Vielleicht hält er ja etwas länger. Dabei möchte ich anmerken, dass ich mir beim 'Bloggen' blöd vorkomme...

An wen richtet man so einen Blog eigentlich..? Egal...

Was soll ich erzählen?

Es gäbe schon Dinge die ich schreiben könnte, aber die geht irgendwie niemanden hier was an... Die sind in meinem Kopf und/oder Familienkreis super aufgehoben... :|

Allerdings habe ich Heute auch was 'spannendes' gefunden. (Etwas für mich spannendes, da meine momentane Mukke mich annervt.)

"Punk Goes ___" nennen sich diese CDs die alle möglichen Coverlieder von Punk Bands zum jeweiligen Thema enthalten, wie zum Beispiel Cover von Pop Songs in "Punk Goes Pop".

Das gefällt mir von der CD eigentlich am besten:

 

 

 

 Wobei das coolste bei den Kerlen der Sticker auf einer der Gitarren mit der Aufschrift "Leave Britney Alone" ist.... Das schreibe ich mir neben meinen Tokio Hotel Button :P

 

......

 

Muss ich nochmehr erzählen?

Mein Leben ist nicht so spannend, auch wenn es eigentlich so sein sollte, bei dem was mein Kopf mir manchmal erzählt... -Okay, das ist jetzt Stuss gewesen, aber anscheinend ist meine Müdigkeitsphase doch noch nicht vorbei oder die Power-Putsch-Phase danach ist schon wieder zu Ende.

Was mir auffiel war, dass ich dunkle Blogs lieber mag als helle. Irgendwie liest es sich darin 'geborgener'. Auch Latte.

Auf Silvester freue ich mich nach langer Zeit auch mal wieder drauf.

Mal schaun ob ich nachher noch was adde, bis vier bin ich bestimmt noch wach.. D:

__________________________Fünf Minuten Später_____________

Linda ist, nach dem sie endlich alle unnötigen Tabs geschlossen hat, wieder bei Youtube angekommen um weiter nach Liedern zu suchen.

War ja klar, dass es doch eins gab, das besser war;

 

 

 Wobei das coolste bei den Kerlen der Sticker auf einer der Gitarren mit der Aufschrift "Leave Britney Alone" ist. Das schreibe ich mir neben meinen Tokio Hotel Button :P

13.10.09 01:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de